Yumi Heartless

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Love is war

Liebe ist ein Krieg.
Entweder gewinnst oder verlierst Du.

Jedoch kann man sich aussuchen ob man ihn führen will oder nicht. Aber meistens wirst du von deinen Gefühlen dazu gedrängt.
Das bedeutet du hast quasi keine Wahl.

Du kannst in diesem Krieg so viel erreichen, du kannst sogar eine hohe Macht bekommen. Aber du kannst auch abstürzen, bis in den Tod...

Momentan stürze ich immer mehr ab, aber ich Kämpfe weiter, bis zum bitteren Ende, denn das ist mir der Preis dieses Krieges wert.

Und selbst wenn ich verliere, der Kampf war nicht umsonst, ich habe neue Erfahrungen gewonnen. Ich wünsche mir jedoch den Sieg, aber wünscht sich den nicht Jeder?
21.10.13 19:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung